Wann wird es mal wieder richtig Sommer?!

...mit dir sind die Tage einfach wie Sommertage. Leicht, unbeschwert. Wir schnattern und schweigen, wir lachen und weinen.

Ob gemütlich spazieren gehen oder Sport machen, ob Illustrierte lesen oder eine intellektuelle Diskussion führen, ob einfach nur dumm quatschen oder die Welt verändern – mit dir ist alles möglich. Wenn wir uns eine Weile nicht gesehen haben, knüpfen wir da an, wo wir aufgehört haben und es ist egal, ob es 3 Tage, Wochen oder Monate sind.

Am liebsten denke ich an dich an Dienstagen. Wie haben wir es nur geschafft, so oft an diesem Tag die gleichen Klamotten anzuziehen? Ob Jeans und weißes Hemd, ob Seidenrock und Feinripphemd – stilistisch haben wir unseren eigenen Weg und doch kreuzen sie sich gern und immer mal wieder. Schön, dass du jetzt wieder da bist. Ich habe dich vermisst! Der Sommer kann kommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0